Karnevalssitzungen der KFG St. Georg Kaster

Konfetti und Luftschlangen
2019 warten vier Karnevalssitzungen der kath. Frauengemeinschaft St. Georg Kaster auf die Bedburger Jecken.

Einlass an allen Sitzungstagen eine Stunde vorher! Bitte keinen Verzehr mitbringen!

Kartenverkauf:

Der Kartenverkauf für alle Mitglieder der katholischen Frauengemeinschaft St. Georg Kaster findet am Mittwoch, dem 23.01.2019 von 16:00 bis 17:30 Uhr im Pfarrheim Kaster statt.

Der Kartenverkauf für alle Interessierten (Nichtmitglieder) findet Mittwoch, dem 23.01.2019 von 17:30 bis 18:30 Uhr im Pfarrheim Kaster statt.

Ticketpreis für Mitglieder der KFG St. Georg Kaster: 12 €

Ticketpreis für Nichtmitglieder: 17 €




Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.




Veranstaltungsort:

Pfarrheim Kaster
Harffer Schloßallee
50181 Bedburg

Es ist unbekannt, ob die Veranstaltung barrierefrei zugänglich ist.








 
zum Veranstaltungskalender

Aktuelles

Eingeschränkte Öffnungszeiten im Bürgerbüro

Aufgrund einer akuten Personalsituation ist das Bürgerbüro der Stadt Bedburg seit dem 15. Oktober 2018 montagnachmittags und mittwochvormittags nicht erreichbar. [mehr...]


Gastvortrag zum Strukturwandel im Rheinischen Revier

Der Geschäftsführer der Zukunftsagentur Rheinisches Revier (ZRR) ist am 19. März zu Gast im Ausschuss für Umwelt und Strukturwandel. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Vortrag eingeladen. [mehr...]


Masterplan Mobilität und Verkehr für die Stadt Bedburg beschlossen

Leitlinien und Schlüsselprojekte der Verkehrsplanung für die nächsten Jahre stehen nun fest. [mehr...]


„Bedbürgchen – Eine Stadt für Kinder“

Sei dabei und bau deine eigene Stadt! - Ferienspiele / -betreuung in den Sommerferien 2019 für 6- bis 12-Jährige; Anmeldung ab sofort möglich. [mehr...]


3. Bedburger Leistungsmesse

Seien Sie mit Ihrem Gewerbe am 25. und 26. Mai 2019 mit dabei! Anmeldeschluss: 31. März 2019. [mehr...]