Kindersitzung Kirch-/Grottenherten

Konfetti und Luftschlangen

Die Kindersitzung in Kirch-/Grottenherten findet am Sonntag, dem 17. Februar 2019 in der Mehrzweckhalle Kirchherten statt. Einlass ist ab 12:30 Uhr, Beginn ist um 13:30 Uhr. Die Besucherinnen und Besucher erwarten karnevalistische Nachwuchskünstler aus Bedburg und der Umgebung.




Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstalter:

Rosenmontagskomitee Kirch-Grottenherten e.V.


Veranstaltungsort:

Mehrzweckhalle Kirchherten
Zaunstraße 5
50181 Bedburg-Kirchherten


Es ist unbekannt, ob die Veranstaltung barrierefrei zugänglich ist.

 





 
zum Veranstaltungskalender

Aktuelles

15. MusikMeile Bedburg

Headliner: Christina Stürmer / Großes Open-Air-Mitsingkonzert / 20 Bands auf 9 Bühnen / Eintritt frei / Line-up 2019 / Homepage im neuen Look / Premiere des Soli-Buttons [mehr...]


Sperrung der Erkelenzer Straße in Millendorf

Die Erkelenzer Straße in Millendorf ist am 1. September von 08:00 bis 20:00 Uhr zwischen der Hubertusstraße und Millendorfer Straße gesperrt. [mehr...]


Stadt Bedburg übernimmt erstmals Trägerschaft für Kindertageseinrichtung

Das Montessori-Kinderhaus in Kirchtroisdorf hat seit dem 1. August einen neuen Träger: die Stadt Bedburg. [mehr...]


Flurbereinigung Königshovener Höhe West

Die Bauarbeiten des 3. Bauabschnitts zur Herstellung und zum Ausbau von Wirtschaftswegen und Entwässerungsgräben beginnen am 15. August. [mehr...]


Hinweis auf Quadrocopter-Drohnenflüge

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen führt zwischen dem 19. und 25. August Quadrocopter-Drohnenflüge zwischen Pütz und der A 61 durch. [mehr...]