Stadt Bedburg schließt Rathäuser für den Publikumsverkehr
Veröffentlicht am:
13.03.2020

Wir weisen darauf hin, dass alle Mitarbeiter*innen der Stadt Bedburg, die zurzeit im Homeoffice sitzen, Ihre Anrufe aufgrund einer zeitlichen Verzögerung erst nach mehrmaligem Klingeln erreichen. Bitte lassen Sie daher entsprechend etwas länger klingeln. Vielen Dank.
„Mir ist es wichtig, dass wir als Stadtverwaltung so lange wie möglich handlungsfähig bleiben. Es ist für den geregelten Ablauf in der Stadt wesentlich, dass die Mitarbeiter der Stadt-verwaltung einsatzfähig sind. Wir wollen trotz „Coronavirus“ dafür sorgen, dass die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger solange wie möglich bearbeitet werden können. Den persönlichen Kontakt zu vermeiden, ist derzeit der beste Weg, um Ansteckungen zu verhindern“, sagt Bürgermeister Sascha Solbach.
Die Telefonnummern aller Ansprechpartner/innen finden die Bürger im Telefonbuch auf der städtischen Homepage. Wer seinen Ansprechpartner nicht kennt, keine telefonische Durchwahl hat oder die Mailadresse benötigt, möge die Zentrale Rufnummer 02272 402-0 bzw., die zentrale Mailadresse stadtverwaltung@bedburg.de nutzen. Allgemeine und aktuelle Informationen über das „Coronavirus“ sind ebenfalls auf der städtischen Homepage zu finden.
Für individuelle Fragen Beratungen ist weiterhin der Rhein-Erft-Kreis und deren Hotline zuständig (Tel. 02271/8312345; corona-info@rhein-erft-kreis.de).