Auf Youtube: Bedburger Theatersommer: "Ist das Sex oder kann das weg?"

Kultur_2020-1 Bedburger Theatersommer: "Ist das Sex oder kann das weg?"_1

Da das Theaterstück "Ist das Sex oder kann das weg?" nicht wie geplant stattfinden kann, kann das Geld bei Rückgabe für bereits erworbene Karten bei Herrn Gregor zurückerstattet werden. Wir bitten um Beachtung.

   

Bedburger Theatersommer online auf Youtube erleben! 

Für gewöhnlich findet der Bedburger Theatersommer vor traumhafter Kulisse auf der Schlosshalbinsel statt, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen können Sie die zwei Theaterstücke des renommierten Ensembles „Fischer & Jung“ 2020 demnächst auf dem YouTube-Kanal der Stadt Bedburg genießen. Merken Sie sich schon jetzt den Online-Startschuss für dieses erstklassige Theater vor:

  

  • Ab Freitag, 12. Juni 2020 online: „Innen 20, außen ranzig“
  • Ab Samstag, 13. Juni 2020 online: „Ist das Sex oder kann das weg?“

    


   

Ist das Sex oder kann das weg?:

In diesem schrägen und bissigen Mix aus Komödie und Kabarett prallen zwei Paare mit ihren Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen von Beziehung aufeinander. Lebt man nun die freie Liebe, in der alles möglich ist, jedes Türchen offen steht im Schlaraffenland der unbegrenzten Möglichkeiten, oder doch lieber die ehrliche fundierte Bildungsbürgerehe, aufgeklärt, sicher und unantastbar? Vielleicht ist ja doch die berühmte Ménage à trois die Lösung aller Beziehungsprobleme.

      

Denn letztendlich fragen sich doch alle irgendwann: Ist dieser Typ mit den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz und den Senfresten im Dreitagebart wirklich der fleischgewordene Traum meiner heißesten Sehnsüchte? Träumt nicht in Wirklichkeit jeder davon, mit dem 20 Jahre jüngeren Partner in die Karibik zu fliegen und nur mit Bananenblättern bekleidet, Cuba Libre zu schlürfen - allem Sodbrennen und Rheuma zum Trotz.

   

IST DAS SEX ODER KANN DAS WEG? - Ein Theater für alle, die der Frage auf den Grund gehen wollen: „Wo landet eigentlich die Liebe im Alltagsbetrieb?“ Ein Muss für alle Ladies Night und Caveman Fans!

      




Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstalter:

Stadt Bedburg
Straße:
Adolf-Silverberg-Straße 17
PLZ/Ort:
50181 Bedburg






Es ist unbekannt, ob die Veranstaltung barrierefrei zugänglich ist.

 

Bilder:

Kultur_2020-1 Bedburger Theatersommer: "Ist das Sex oder kann das weg?"_2




 
zum Veranstaltungskalender

Aktuelles

Aktuelle Informationen zum Thema Corona-Pandemie

Hier finden Sie alle Informationen zur aktuellen Sachlage, den Video-Podcast von Bürgermeister Solbach, alle Liefer- und Abholdienste der Stadt sowie alle Beratungsstellen auf einen Blick, Freizeit-Tipps für Kids, Informationen für Unternehmen usw. [mehr...]


Bedburger Freibad: Stadt ergänzt Möglichkeit zum Ticketerwerb

Um Menschen einen Besuch im Freibad zu ermöglichen, die über keine Möglichkeit zum Erwerb/Vorzeigen des Online-Tickets verfügen, bieten wir in Ausnahmefällen ab dem 1. Juli 2020 auch einen vor Ort Verkauf von Eintrittskarten im Freibad an. [mehr...]


Bedburger MusikMeile 2020 wird abgesagt

Schweren Herzens haben wir uns durch die aktuellen Verordnungen von der Durchführung der „MusikMeile 2020“ verabschieden müssen. Die 16. MusikMeile ist nun für den 4. September 2021 geplant. [mehr...]


Bürgerbüro der Stadt Bedburg: Startschuss für die Online-Terminvergabe

Ab sofort bieten wir für das Bürgerbüro neben der telefonischen Terminvereinbarung auch eine Terminvergabe über unsere Homepage an. BürgerInnen können in Zukunft ganz unkompliziert online über das Ticketprogramm Smart CX Termine vereinbaren. [mehr...]


Öffnung des Finanzamtes Bergheim

Seit dem 6. Juli 2020 hat das Finanzamt Bergheim - wenn auch in eingeschränktem Zeitrahmen - für die Steuerbürgerinnen und Steuerbürger wieder geöffnet. [mehr...]


Weitere Meldungen finden Sie hier!