Steffi Neu und ihre Radiofreunde
WDR2-Moderatorin Steffi Neu mag Menschen. Nicht nur von Berufs wegen her ist sie eine ausgewiesene Frohnatur, weshalb sie am liebsten mit Menschen zusammenarbeitet, die ihrem Naturell entsprechen und ihre Freude an der Freude teilen. Nun hat sie beobachtet, dass es häufig „off-air“ (also wenn das Mikro aus ist) noch lustiger ist als während der Sendung: spontan, ungeplant und aberwitzig. Und genau das wird im Schloss Bedburg vor Publikum stattfinden.
Steffi Neu hat ihre liebsten Radiofreunde eingeladen, um mal einen ganzen Abend Zeit zu haben: WDR2-Bundesliga-Moderator Sven Pistor ist dabei, WDR-Arzt Doc Esser und der Comedian René Steinberg. Gemeinsam wollen sie endlich all das machen, wofür zwischen Nachrichten und Musik oftmals die Zeit fehlt – zum Klönen, Spielen und spontanen Unsinn machen.
Es werden Instrumente mitgebracht, die liebsten und lustigsten Live-Nummern gespielt, es gibt Quizspaß und viel Miteinander; denn natürlich werden die Zuschauer mit einbezogen und dürfen ihre drängendsten Fragen endlich mal loswerden.
Ein rundum beschwingter Abend mit Musik, Infos und viel Spaß. Wie im Radio, nur mit viel mehr Zeit.
Einlass: 18:00 Uhr
Restkarten sind noch an den unten stehenden VVK-Stellen sowie an der Abendkasse erhältlich!
Schreibwaren Wassenberg, Am Rathaus 28, 50181 Bedburg, Tel.: 02272 / 45 46
Schuhservice Gatzen, Graf-Salm-Straße 29, 50181 Bedburg, Tel.: 02272 / 69 54
Schloss Apotheke, Lindenstraße 37, 50181 Bedburg, Tel.: 02272 / 16 44
Rathaus Bedburg, Am Rathaus 1, 50181 Bedburg, Tel.: 02272 / 402 0