Muscheldiekuschel

Muscheldiekuschel -
									
										Bild 1
Heiteres Bühnenstück der Theatergruppe "theaterACTive" aus Kirdorf!

Die Theatergruppe „theaterACTive“ aus Bedburg-Kirdorf zeigt in diesem Jahr das heitere Bühnenstück „Muscheldiekuschel“:

   

Hans besitzt eine schlecht gehende Pension. Gustav, sein Freund und Bürgermeister, hat die rettende Idee. Hans soll je einen Teil seiner Pension in betreutes Wohnen und in Separees für intime Stunden umwandeln. Gustav selbst hat ein starkes Interesse daran. Er will sich mit Nina, seiner Freundin, dort ungestört treffen können.
General a.D. Pfeiffer bezieht Quartier und mischt die Pension auf.
In betreutes Wohnen ziehen Momo und Balu ein. Doch die Hektik und die Versuchungen machen ihnen zu schaffen.
Die Frau von Gustav hat auch ein heimliches Treffen mit Arnold. Dessen Frau Lea ist jedoch den beiden auf den Fersen. Die Beteiligten wissen zunächst nicht, dass ihre Partner schon verheiratet sind. Und als sich plötzlich alle gegenüber stehen, ist guter Rat teuer.

  


Eintritt: 8,00 €

Einlass je eine Stunde vor Begin




Tickets gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Rathaus Bedburg-Kaster (Zentrale Informationsstelle); Am Rathaus 1; 50181 Bedburg; Tel.: 02272-402-0 (Zentrale)
  • Schreibwaren Wassenberg; Am Rathaus 28, 50181 Bedburg; Tel.: 02272-4546
  • Reine Formsache; Lindenstraße 30, 50181 Bedburg; Tel.: 02272-906564
  • Schuhservice Gatzen; Graf-Salm-Straße 29, 50181 Bedburg; Tel.: 02272-6954





Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstalter:

Stadt Bedburg
Straße:
Am Rathaus 1
PLZ/Ort:
50181 Bedburg





Veranstaltungsort:

Schloss Bedburg
Graf-Salm-Straße 34
50181 Bedburg

Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.








zum Veranstaltungskalender

Aktuelles

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Bedburg am Freitag

Die Stadtverwaltung Bedburg ist am kommenden Freitag, dem 23. Februar ab 12.00 Uhr nicht mehr telefonisch, per Fax oder E-Mail zu erreichen. [mehr...]


Storchenwiese in Bedburg

Die Geburt eines Kindes ist für die Familie ein ganz besonderes Ereignis. In diesem Zusammenhang ist es eine schöne Tradition, für das Neugeborene einen Baum als Symbol für Zukunft und Wachstum zu pflanzen. [mehr...]


Für eine starke Republik!

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 1924 - 1933 – Ausstellungseröffnung im Silverberg-Gymnasium Bedburg [mehr...]


Sperrung der Langemarckstraße anlässlich einer Trauerfeier

Wir alle sind zutiefst erschüttert: Während der Karnevalstage ist ein junger Polizist aus Bedburg zu Tode gekommen. [mehr...]


Verkehrsbeeinträchtigungen durch Sanierungsmaßnahmen an der L 279

Vom 05. Februar bis voraussichtlich zum 31. Mai werden Fahrbahnsanierungsmaßnahmen an der L 279 zwischen der Autobahnauffahrt A 61 Fahrtrichtung Venlo und Pütz durchführt. [mehr...]