Literaturherbst: Mixed Leseshow mit Ingrid Kühne, Sascha Thamm & Lena Milewicz
Unter dem Motto „Von allem wat“ kommen Kabarettistin Ingrid Kühne sowie die beiden Comedians Sascha Thamm und Lena Milewicz zu einer Mixed-Leseshow ins Bedburger Schloss. Die Gäste können sich am Donnerstag, dem 22. September 2022 ab 19 Uhr auf einen kurzweiligen Abend freuen.
Die nicht ganz alltägliche Show verspricht eine hohe Pointendichte. Ingrid Kühne und der aus dem Poetry-Slam stammende Sascha Thamm lesen aus ihren neuen Büchern. Die junge Lena Milewicz rundet den Abend ab und wird die Zuschauer mit kurzen Comedy-Einlagen unterhalten. Einlass ist ab 18 Uhr.
Tickets sind für 15€ an den Vorverkaufsstellen sowie in unserem Online-Shop erhältlich - solange der Vorrat reicht:
- Zentrales Rathaus in Kaster (Zentrale Informationsstelle), Am Rathaus 1,
- Schreibwaren Wassenberg, Am Rathaus 28,
- Schloss Apotheke, Lindenstraße 37,
- Schuhservice Gatzen, Graf-Salm-Straße 29.
Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich bei Alexandra Singer (a.singer@bedburg.de, 02272 402 - 124) von der Stabsstelle Kultur der Stadt Bedburg melden.
Bild: © Agentur Ahrens